Bestellen Sie bei der Nr. 1 in Deutschland
Getränke Wingchen GmbH & Co. KG
Maybachstr. 15-17
51381 Leverkusen

Lieferkonditionen

Preise frei Haus inkl. MwSt
Mindestbestellmenge: 2 Kiste/n

Lieferung

Geben Sie bitte Ihre PLZ ein:


Für weitere Liefertermine klicken Sie bitte hier
Diese PLZ wird vom Shop nicht beliefert. Um nach einem Shop für Ihre Postleitzahl zu suchen klicken sie bitte hier.

Zahlungsarten

Barzahlung
SEPA-Lastschrift



Zusatzinformationen:

  • Erstbesteller/Neukunden bitten wir bei Lieferung um Barzahlung.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

                        

Erfolgreiches Familienunternehmen seit 1963

Getränke Wingchen wurde 1963 von Heinrich Wingchen, dem Vater des jetzigen Inhabers Marcel Wingchen, gegründet. Heinrich Wingchen machte sich nach seiner Ausbildung in einem Spirituosenbetrieb mit der eigenen Getränkefirma in der Kolberger Straße 4 in Leverkusen selbstständig. Das Geschäft war zunächst auf den Einzelhandel ausgerichtet.

Unterstützt wurde Heinrich Wingchen von seinem gleichnamigen Vater, dem zuvor ein Mehlgroßhandel gehört hatte. Im Laufe der nächsten Jahre wuchs Getränke Wingchen stetig. 1995 stieg Marcel Wingchen nach seiner Ausbildung in der Industrie ins elterliche Geschäft ein. 1999 zog Getränke Wingchen an den jetzigen Standort in der Maybachstraße. 2001 spezialisierte sich das Familienunternehmen auf den Getränkegroßhandel. Getränke Wingchen wächst indes weiter.